Dienstag, 5. August 2014

11 Monate Babyglück

Mit 11 Monaten hat man 7 Zähne und kämpft wohl gerade mit einem Backenzahn. Man schläft super ein mit seinem Schoppen in der Hand innert 5 Minuten ohne einmal zu motzen (mal schauen wie lang). Der Zwerg kann super schnell krabbeln um den Tisch laufen (Wohnzimmertisch) an der Couch entlang und mit dem Laufwagen ganz flott.
Man spricht Mama, Papa, Arbeiten, Aut (Auto), Meme (Salome), Tante, Oma, Opa, Wauwau, Abe (Runtergefallen), Ada, Ente und sogar Amelie ;) Nur ich glaub das sie das ist versteht sie nicht.
Ach ja und nein kann man auch man zeigt auf etwas das man nicht darf schüttelt den Kopf und sagt nein nein nein :D

75,5 cm und 9700 Gramm eine richtig Große! Steine sammeln ist toll und Dreck und wenn Mama nicht aufpasst doch testen ob man das essen kann. Schnell wegkrabbeln und gekitzelt werden ist auch super

1 Kommentar: