Samstag, 22. März 2014

Jetzt sind wir schon so weit...

Jetzt sind wir schon so weit, dass Sie die ganze Nacht bei mir im Bett war. Dachte evtl. fehlt ihr nun doch die Nähe zur Mama (bisher hat sie ja im eigenen Bett im eigenen Zimmer geschlafen).  
Leider hab ich dadurch heut Nacht zwar nicht aufstehen müssen aber ein Kampf gehabt. Sie wurde fast stündlich wach und wollte klar an die Brust. War schon so weit, dass wir Schnulli versucht haben aber das kann sie gar nicht ab. 
Einschlafen klappt wie immer top, tagsüber ist sie gut drauf und dann kommt die Nacht :/ ich bin ratlos und hoffe, dass es irgendwann ein Ende nimmt. Ich weiß viele stillen jede Nacht alle 2 Stunden über Monate aber ich muss zugeben ich schaff das wohl nicht zumindest denk ich das jede Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen