Dienstag, 17. Januar 2012

Tolles Projekt

Hallo meine Lieben,
ich habe heute ein super Projekt zugeteilt bekommen. Darauf habe ich schon lange gewartet, endlich was auf Arbeit das mich richtig fördert. Drückt mir die Daumen, dass ich das gut mache. Für jeden Auftrag bekomm ich nämlich einen dicken Bonus. Das schadet momentan nicht

Gestern hat mein Göttergatte das Thema: Adoption angesprochen, ich war ja schon immer dafür. Ich habe selbst 3 Freunde die adoptiert sind und 1 Freundin die ein Kind adoptiert hat.
Nun haben wir uns mal Infomaterial besorgt und einen Beratungstermin gemacht. Erstmal sollte man für sich selbst entscheiden ob man es kann oder nicht (ich mein jetzt nicht von Finanziellen sondern vom Gefühl her).

Wer von euch hat sich eigentlich noch Plan B gemacht? Natürlich gibt es auch die Lösung Plan B=Wenns nicht klappt, klappts nicht! Jedoch kam das für uns nie in Frage, sicher machen es aber einige so.

1 Kommentar: