Sonntag, 8. Januar 2012

Ich bin doch kein Wasserfall

Aber so hab ich mich heut Morgen gefuehlt. Ich bin aufgewacht und dachte schon, scheisse nun hab ich die Pest bekommen. Aufm Klo stellte sich aber heraus, dass es nicht so ist aber alles war fast nass. sorry fuer den ekligen Eintrag aber ist das nu ein gutes oder schlechtes zeichen wenn das so ist?
Langsam steigt in mir die Angst und seit ich gelesen hab, dass viele die Pest nicht bekommen und trotzdem negativ getestet haben is ganz vorbei jetzt kann man sich nichtmalmehr auf die verlassen ;-). So es ist erst sechs ich geh wieder ins Bett mein letzter Tag zum auspennen

13 Kommentare:

  1. Du nimmst sicher Utrogest o.ä. ne? Da hab ich auch gelesen, dass es die Mens verschieben kann...
    Der Ausfluss sagt leider nichts aus :-( es gibt Schwangere die sind total trocken und andere laufen förmlich aus. Bei Miriam lief es bei mir auch ohne Ende. Bei den 2 Aborten hab ich keinen Unterschied gemerkt...
    Reine Spekulation das alles... Doof dieses Warten, ich weiß.
    Machste vor dem BT noch n Pipitest?

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss noch nicht ob ich nen Pippitest mache wollte nicht aber denke halte es eh nicht aus und mache dann einen.
    Nehme Crinone und Folsäure sonst nix...

    AntwortenLöschen
  3. Du bist heute bei PU+11 (TF+9), da kommt noch keine Mens.
    Durch das Progesteron in Crinone kann sich die Mens gern auch bis 10 Tagen verspäten. Bei mir kam sie nie mit Utro. Immer erst einige Tage später.

    Foläure verhindert weder die Mens noch macht's schwanger. Ist eben gegen das Risiko eines offenen Rückens.

    Ich würde ab PU+14 mal nen 10er wagen.

    AntwortenLöschen
  4. Ja das mit der Folsäure war mir schon klar, die fresse ich ja schon 1 Jahr wäre zu schön gewesen so lang keine Pest zu haben ;-D

    Ich hab auch von vielen gehört, dass die Mens erst nach dem negativen Test kam aber ich hab ja immernoch die 30%tige Chance und die nutz ich und bin einfach schwanger ;-) Auch wenn ich nicht immer davon überzeugt bin was anderes bringt nix bis das Gegenteil bewiesen ist.

    Ja glaub ich mache Donnerstag einen Test einfach einen Tag früher.

    AntwortenLöschen
  5. Folsäure nehm ich gute 5 Jahre. ;-)
    Am Onnerstag bist du PU+15

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiss aber ich dachte ein Tag mehr schadet ja nicht. Langsam kann ich zählen ;D

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, einen Tag später ist nicht verkehrt. Muss dann auch wirklich was anzeigen. Wenn nicht, dann gibts leider sehr wenig Chancen

    AntwortenLöschen
  8. Meine Daumen sind nach wie vor gedrückt. Wie die anderen schon geschrieben haben, es kann alles oder auch nichts bedeuten. Ich habe meine Regel erst nach absetzen vom Utro bekommen, da war ich dann PU + 24. Durchhalten!! LG Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Ja momentan fühle ich mich naja sitze bei der Arbeit und habe immer wieder leichte Unterleibsziehen und einfach Angst :-(

    AntwortenLöschen
  10. Versuch ruhig zu bleiben und Dich gut abzulenken, so schwer es auch fällt. Nur noch bis Freitag warten....ich drück die Daumen. LG Lilli

    AntwortenLöschen
  11. Ja ich arbeite und das lenkt zum Glück ab :-) Danke, dass Ihr alle an mich denkt

    AntwortenLöschen