Sonntag, 1. Januar 2012

Crinone mag ich nicht und das neue Jahr wird besser

aber es soll ja helfen.
Ne ganz ehrlich jede Frau, die sich das Zeug wie ich jeden Abend oder Morgen keine Ahnung warum es wer wie machen soll reindrückt weiß, sobald es wieder rauskommt könnt man kotzen.

Das Zeug sieht aus wie alter, vergammelter Kaugummi (sorry für die Details).

Zumindest geht es mir im  neuen Jahr schon besser aber ich bin genauso aufgeregt wie im alten Jahr. Tausend Gedanken rauschen durch meine Träume, nur wenn ich am Tag abgelenkt bin geht es.

Ich befinde mich in einem Gefühlsstrudel und komme denke erst wieder da raus wenn mein Bauch ne runde Kugel ist :-)

Für 2012 habe ich mir nichts vorgenommen, wir möchten einfach nur gesund und schwanger durchs Jahr kommen.

Euch Wünsche ich, dass alle Vorsätze in Erfüllung gehen und Ihr eure Träume verwirklicht.

5 Kommentare:

  1. Hi, habe Dich über Eiertanz gefunden... wünsche Dir alles Gute für 2012 und dass sich Deine Krümel ordentlich festbeissen, damit es was wird mit dem "schwanger durchs Jahr kommen"!

    AntwortenLöschen
  2. Danke wirklich lieb von dir :-D Würde mich freuen wenn du öfter reinschaust und an mich und die Krümel denkst

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe du bist gut rüber gekommen.
    Falls es diesmal nicht gut ausgeht, dann würde ich beim nächsten Mal nicht Cinone nehmen (es sei denn du hast eine Ersnussalergie), denn es ist viel teurer als Utrogest und ist gleichwertig (also gleicher Wirkstoff)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Jane,
    lustig wusste ich nicht aber ich hab echt ne Erdnussallergie allerdings nur mit leichtem Ausschlag weiss dann nicht ob ich Utrogest trotzdem nehmen kann. Also werd ich das bei der nächsten Bestellung sollt ich es hoffentlich weiternehmen müssen mal fragen.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es gibt weiß Gott eklige Sachen. ;) Aber: Es lohnt sich!
    LG, Emma

    AntwortenLöschen