Donnerstag, 12. Januar 2012

Der Tag danach

Heute war ja der Tag nach dem negativem Test. Ich bin wie immer pünktlich zur Arbeit, die war total Klasse ich habe ein neues Projekt und habe dann auch gleich eine Stunde länger gemacht. Dann sind wir zu meinen Schwiegereltern Kaffee trinken, die waren zwar traurig haben es aber mit Fassung getragen und gesagt, dass es sicher beim nächsten mal klappt. Alle fanden es schade, haben uns Ihre Unterstützung ausgedrückt und waren wirklich lieb.
Sowas baut total auf, auch eure lieben Worte. Meine Mama meinte Sie ist auch froh, dass wir das so "locker" sehen und einfach weiterplanen.

Ich habe zur Belohnung für alles ein Wellnesstag eingeplant bei uns gibt es tolle Thermen und ich habe mich bei einem weiteren Fotokurs in meiner Abendschule eingeschrieben. Mein Mann freut sich auf seine Fussballjungs (er spielt in einer Halle Hobbymäßig, er darf ja nima so viel machen weil er doch ne künstliche Hüfte hatte lange Geschichte, mit 18 hatte er nen Autounfall)....

In soweit geht alles seinen gewohnten Lauf, mit meiner Oma war ich dann noch beim Augenarzt und auch Sie bestätigte mir: ,,däs klappt sicher do mün ihr euch keini Sorge  mache bim nägschde mol sicher"

Bei uns redet man Alemannisch :-) Und meine Oma eben noch richtig herzig urisches Alemannisch.

So ich weiß gar nicht was man so schreibt wenn man sich grad nicht in einer Vorbereitung befindet :-)
Den Blog aufgeben möchte ich aber nicht immerhin hab ich hier auch tolle Mädels kennengelernt mit denen ich mitfieber und sogar bei einigen Posts gern ein Tränchen verdrückt.

Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Abend

Ach ja ich und mein Mann hatten heute beim Frühstück ein tolles Gespräch, wir waren uns einig erstmal auf die Antwort vom Anwalt zu warten und dann mit dem langen Protokoll so im März zu beginnen und den nächsten Versuch in meinem Urlaub im April zu starten.

Das kann sich natürlich noch alles ändern evtl. erfreuen wir uns plötzlich an einem kinderfreien Leben glaub ich aber eher weniger.

1 Kommentar:

  1. Ach ja und siehe da, die Blutungen sind fast verschwunden. Nur noch ganz leicht :-)

    AntwortenLöschen