Mittwoch, 11. Januar 2012

Quickie

Das war echt ein kurzes Vergnuegen rein in die Klinik, Blut abnehmen und raus. Dafuer bin ich eine Stunde hingefahren?

Auf meine Frage ob ich weiter Crinone nehmen soll und ob ich was wegen den Schmerzen nehmen darf ist die nette Krankenschwester zu der gehessigen, blonden Aerztin gegangen und hat Sie gefragt. Also die antworten waren ganz schoen schnippisch aber ich darf Paracetamol nehmen und muss Crinone reindruecken...

Morgen am Mittag ruft man mir an aber ich hab an der Reaktion gemerkt, dass es eh keinen Sinn mehr macht.
Komisch, ich weine nicht naja manchmal und ich denke sehr positiv das hatte ich so nicht erwartwt. Ich warte immernoch auf den grossen Absturz aber ich hoffe der bleibt aus auch wenn ich die naechsten zwei Naechte allein bin.
Mein Gatte hat da immernoch mehr Hoffnung, er glaubt es erst wenn die angerufen haben.

So nachher hole ich wieder die zwei Kids auf die ich immer aufpasse. Ich freu mich schon die sind einfach zum knuddeln und dann verwoehn ich solang die.

Wie habt Ihr es gehandhabt? Manche haben ja kurze und manche sehr lange Pausen zwischen Versuchen.

3 Kommentare:

  1. Du bekommst erst 1 Tag später die Blutwerte?
    Manmanman...bei uns sind die immer 2-4h da.

    Ich würde die Pause nach deinem Empfinden richten. Du sollst dich ja wohl fühlen.

    AntwortenLöschen
  2. Lass dir die Blutwerte auf jeden Fall schriftlich geben.
    Wann war denn der Bluttest? Am Nachmittag? Machen die dann keinen Test mehr? 1 Tag kann viel verändern. Irgendwie würde ich mich in der Klinik nicht wohl fühlen

    AntwortenLöschen
  3. Es tut mir sehr leid. Wie es weitergeht, müsst ihr beide selber entscheiden. Ich denke mir aber, das eine Pause ohne Klinik euch gut tut. Fühle dich gedrückt

    AntwortenLöschen