Montag, 30. Dezember 2019

Da ist es ja schon wieder.... wo sind die Jahre hin?

Silvester steht vor der Tür und bei uns ist einiges los, die grosse ist in der Schule der Kleine rotzfrech und Mutti einfach grad kaputt von Karriere, Kind und Co ;)
Ich bin beruflich grad am umziehen und habe so einigen Stress zwischen den Jahren und da viel mir der Blog ein, wie gut es immer getan hat zu schreiben aber vermutlich liest hier kaum noch einer mit....
Naja dann schreibe ich für mich oder die, die ab und an hier vorbeikommen.

Es gibt in Sachen Kinderwunsch nicht viel Neues oder besser gesagt sehr viel, nun wo der Kleine 4 Jahre alt ist haben wir uns dazu entschieden das übrige Donormaterial (Samenspende) vernichten zu lassen (zahlten bisher alle 3 Monate dafür)...

Komisches Gefühl ich wollte immer drei Kids aber wir haben auch gesagt sollten wir dann in 2-3 Jahren merken wir möchten doch noch eins können wir ja immer noch einen anderen Spender aussuchen.... Man wird sehen.

Euch wünsche ich auf jedenfalls ein wundervolles 2020 bleibt gesund!

Keine Kommentare:

Kommentar posten