Sonntag, 18. Februar 2018

Da ist auch schon 2018

Und das sogar schon fast 3 Monate....
Wir haben einen tollen Urlaub in Österreich Anfang Jahr gemacht und auch sonst einige Reisen geplant. Das erste mal soll es dieses Jahr auf Langstrecke mit den Kids gehen, mein Mann hat auch endlich Gefallen am Reisen gefunden und ich kann ja sowieso nicht oft genug on tour sein ;)
Im April nach Island (ohne Kids, da frag ich mich aktuell wie ich das 5 Tage überleben soll) und im Juni dann der jährliche Mallorcaurlaub und dann im Oktober für 3 Wochen nach Florida und 1 Woche dort Kreuzfahrt. Da freu ich mich riesig drauf und hoffe, dass die Kids auch die Flüge und den Jetlag überstehen, bzw das wir das überstehen.

Wir haben ein Familienbett seit knapp 4 Monaten und es gibt ehrlich nichts schöneres als sich 2,80 Meter zu viert zu teilen, endlich keine Füsse mehr im Gesicht... Naja ab und an doch noch den Ben wandert wirklich viel durchs Bett.

Was gibt es da draussen sonst Neues? Ach ja ich bin das erste mal Tante und das ist so was tolles ich sag es euch aber unsere Grosse ist etwas eifersüchtig und hat Angst, dass sie nun nicht mehr die Nummer 1 ist und der Kleine ist total hin und weg der will unbedingt einen kleinen Bruder ;) und ich ja ich will auch gern noch einen Bruder oder eine Schwester aber mein Mann aktuell nicht mal schauen wer über die Jahre gewinnt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen