Donnerstag, 17. März 2016

Ich kann einfach nicht mehr

IIch weiß nicht wie ich das noch schaffen soll gerade wenn der Mann Frühschicht hat und ich die ganze Nacht allein bin sozusagen mit beiden. Seit drei Stunden versuche ich ihn zu überreden doch zu schlafen aber kein Schlaf in Sicht er schläft an der Brust oder mit der Flasche ein sobald ich ihn ablege zieht er seinen Nuki aus dem Mund und wacht auf und schimpft in den höchsten Tönen jede Nacht drei Stunden das Theater ich geh am Stock, am Wochenende ist der Mann weg und danach hat er Nachtschicht da wird es noch schlimmer. Der kleine Mann ist so übermüdet, dass er sich schier das Ohr abreist zudem kämpft er noch mit Husten der einfach nicht weggehen will 

Kommentare:

  1. Also ich kenn das Problem micht daher möchte ich mir nicht anmaßen dir helfen zu können... mein Mops schläft nachts und dann früh zeitig wenn er wach wird, wird im Liegen im Bett gestillt und dabei schläft er wieder ein - den Nuppi hab ich griffbereit
    Ich glaube es ist ganz wichtig, dass du mal Zeit hast durchzuatmen... er spürt sonst deine Anspannung - also nimm deinen Mann mal in die Pflicht
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Ja mein Mann war so lieb und ist dann um vier schon aufgestanden und Zack innert 30 Minuten hat der junge Mann dann auch geschlafen bis acht zum Glück

    AntwortenLöschen