Sonntag, 27. März 2016

Hier hat sich nix geändert

Es hat sich nicht viel geändert bei uns es ist halb sechs (eigentlich halb fünf) und der kleine Mann ist wach und war davor jede Stunde wach. Ich habe bis 23 Uhr eine Hochzeit begleitet nach 12 Stunden wäre ich einfach dankbar über etwas Schlaf gewesen aber das ist wohl nicht drin. 

Die Große war dazu auch drei mal schon wach und kommt Mama ins Zimmer wird nur geschrien: nein du nicht nein der Papa soll kommen aber der Papa hat Frühschicht und kommt nicht interessiert sie aber null Hauptsache motzen.

Mama ist eh oft unbeliebt und es bricht mir meist das Herz egal was ist Papa oder Oma sind eh besser, toller und sollen das mit ihr machen. 

Wir hatten die u5 und alles ist bestens, einen Zahn hat der kleine Mann immernoch nicht was ihn aber nicht am Brot oder Co essen hindert... Der Arzt ist sehr zufrieden bei Größe und Gewicht bewegen wir uns mit 9250 Gramm und 69cm an der oberen Kurve.

Ich stille noch, mehr als gedacht ist für mich in der Nacht viel einfacher und er beruhigt sich so sehr gut, sonst heißt es rumschleppen wenn er nicht in den Schlaf findet. 

Von Donnerstag auf Freitag waren wir im Europapark das war am ersten Tag toll, die Nacht und das Abendessen mit müden Kindern war eher eine Katastrophe. Wir wissen nun, dass wir sicher nirgends gemeinsam in den Urlaub fahren wo keine zwei getrennten Zimmer vorhanden sind denn irgendwie war eins der beiden oder beide dauernd wach also ganz toll. 

Kommentare:

  1. Menno. Ich wünschte, eure Nächte wären endlich mal besser.

    Wir waren am Freitag auch im Europa Park 😉 ....

    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade ein bisschen in deinem Blog gestöbert. Du hast eine bewegende Geschichte hinter dir. Vielleicht hast du Lust auf ein Interview in meinem Blog? Dort spreche ich mit Frauen und Männern die vom unerfülltem Kiwi betroffen sind/waren. Hier ein Beispiel:
    http://www.wegweiser-kinderwunsch.de/nach-ivf-schwanger-zwillinge/
    Du kannst gerne direkt über meinen Blog Kontakt aufnehmen. Ich würde mich freuen :-)

    AntwortenLöschen