Dienstag, 22. Dezember 2015

Ich mag nima

Seit dieser beschissenen Impfung ist unser einschlafen unser ganzes schlafen für den Arsch und ich werde mich wohl nie nie nie an so wenig Schlaf gewöhnen und das er einen Nuki hat bereue ich momentan auch da er ihn selbst rauszieht aber nicht reinbekommt. Vielleicht ist es auch einfach nur meine Vorweihnachtsdepression aber ich würde jetzt und hier mein Leben gerne hinschmeißen und das obwohl ich gerade 2 Stunden Wellness machen war sobald ich dieses Haus betrete ist alles Wellness verflogen 

Kommentare:

  1. Oh menno! hat er die Impfung nicht gut weggesteckt, oder was?
    Die ersten Monate sind einfach die anstrengesten... Bis mal ein richtiger Rhythmus drin ist und so... es wird bestimmt ganz bald besser.
    Drück dich und wünsche euch trotzdem schöne Weihnachten

    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe.
    Ich schick dir mal ne virtuelle Portion Kraft und eine Umarmung.
    Vielleicht kannst du die anstehenden Tage nutzen und dich tagsüber hinlegen, und dein Mann nimmt die Kinder.
    Und durchhalten !
    Es wird besser , versprochen.
    Und dann kannst du wieder durchschlafen, und die Kinder spielen nach dem dem aufwachen friedlich miteinander im Kinderzimmer , während du dich genüsslich noch mal umdrehst oder an deinen Mann kuschelst .
    Und dann geht dir das wie mit der Geburt ;-)
    Rückblickend war es gar nicht sooooo schlimm.
    Lg bibi

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche euch alles Gute!! Welche Impfung war das denn?
    Und ich freu mich auf auf Wellness, kann dazu Salzburg empfehlen, dort gibt's allerhand :D LG

    AntwortenLöschen