Donnerstag, 17. Dezember 2015

Manchmal muss man machen was man nie wollte

Man hat ja so Vorsätze und wenn andere Mütter erzählen ihre zweijährigen kennen diese und jene Sendung oder das iPad habe ich immer gedacht oh man die armen Kinder momentan denke ich, danke, dass es das Fernsehen gibt :/ 

Ben wurde gestern geimpft und die u4 stand an. Mit 6950 Gramm und 65cm ist er eher ein großes Kind aber kennen wir ja schon von unserer Ersten. 

Der Arzt war sehr zufrieden und geimpft wurde das Gleiche wie bei Amelie und Angst hatte ich natürlich auch wieder... 

Tja nun musste ich unterbrechen mit schreiben der junge Mann hat geschrien wie zur Zeit immer beim Mittagsschlaf alle 15 Minuten dann rein nucki oder stillen und eben das ist das Problem das Stillen stillt nicht sondern wir stillen schreien stillen schreien stillen schreien schreien schreien stillen werden immer wütender und irgendwann so erschöpft, dass wir bzw er doch schläft. Seit über einer Woche befreit er sich zudem auf den Pucksack und kratzt sich oder reißt sich den Schnuller raus und leider ist es seit dem stillen schreien auch vorbei mit gut einschlafen. Früher war ja stillen Nuki schlafen innert 5 Minuten war er im Bett gestern ging es knapp 2,5 Stunden bis er tatsächlich geschlafen hat. 

So nun heut zum Mittagsschlaf wieder das selbe Theater stillen Brust anschreien mit Nuki schreien laufen naja vielleicht kurz ruhig dann stillen schreien usw nach 20 Minuten dann aber doch geschlafen. Den Schnuller nun nach 15 Minuten wieder rausgerissen insgesamt 60 Minuten schon Kampf mit dem Mittagsschlaf und da die große ja nun keinen mehr macht wusste ich heute nima weiter und so sitzt sie nun unten vor dem Fernseher was ich nie wollte aber sonst bekomm ich ihn gar nicht zum schlafen denn die kommt rein macht das Licht an will natürlich Aufmerksamkeit und Beschäftigung und ja momentan denke ich wie machen das andere nur???? 

Spielen ja das hat gut funktioniert aber seit einigen Tagen will sie das nima weil nach Spätestens 20 Minuten will sie eben doch auch mama haben 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen