Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes Neues

Ich bin soooo unmotiviert, bin müde, bin lahm und ich bin einfach antriebslos. 

Ein Zombie !!!!!

Daher schreibe ich euch erst jetzt, ich wünsche allen ein wundervolles 2015. 

Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr immer gesund und munter bleiben.

Ich gammel heute 80% des Tages auf dem Sofa. Ab und an habe ich Unterleibsziehen und dann kommt er wieder der böse Sorgenzwerg. 

Mein Rücken war nun einige Wochen gut und tja was soll ich sagen seit zwei Tagen wieder ziehen ins Bein :/

Die Kleine mag in letzter Zeit nicht so gerne ins Bett am liebsten noch Bücher schauen, puzzeln und Co meist dauert es eine Stunde bis sie es packt. 

Sagt mal ich war ja vor der Insemination 1 Monat im Fitnessstudio darf ich das noch machen und gibt es irgendwelche Übungen die ich nicht machen darf? 

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    du darfst alles machen, womit du dich wohl fühlst. :) Es liegen ja bislang keine medizinischen Besonderheiten vor, oder?
    Dir auch ein frohes, neues Jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein bisher alles gut :) dachte nur man soll vielleicht kein bauchtraining machen oder so aber mach ich eh wenig

      Löschen