Dienstag, 27. Januar 2015

US 10 SSW

Heute hatten wir wieder US :)
Meine Maus durfte mit und die Gotti hat uns begleitet. Es war herrlich der Arzt hat sich Zeitgelassen und erklärt was Mama da im Bauch hat sah aus wie ein Gummibärchen und den ganzen Heimweg: Mama Gummibärchen Bauch total süß ich sag es euch
Sie kommt und macht am Bauch: Ai Baby ai und streichelt ihn
Momentan schlafe ich gut und auch die Arbeit geht mir gut von der Hand nur von kalt in warm wird mir sehr schlecht und ich muss brechen. 
Gleich kuscheln wir uns ins Bett und morgen habe ich einen wichtigen Termin drückt mir also die Daumen ;) (beruflich nicht privat)

Kommentare:

  1. Das sind schöne Neuigkeiten!
    Und die Daumen sind gedrückt...!

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Liebe und Gute und überhaupt wie wundervoll <3

    Hier war der kleine Mann auch zur Gummibärchengrößenzeit mit und fand es sehr beeindruckend das da ein geliebtes Gummibärchen in meinem Bauch sein soll - ich habe es dann versucht zu erklären, damit einfach keine bitteren Enttäuschungen irgendwann kommen ;)

    AntwortenLöschen