Samstag, 22. Februar 2014

Schrei mich nicht an

Ich wollte mein Kind nie anschreien und bisher ist mir das auch gelungen nur ihr nicht, sie schreit und schimpft in den höchsten Tönen mir klingeln die Ohren nur zum essen und stillen und ganz selten zum spielen ist Ruhe. Es macht mich stumpf, ich sitze wie eine Hülle am Tisch und beherrsche mich nicht auch zu schreien. Die Nächte sind auch noch mehr schlecht als recht aber sie entwickelt sich sonst prächtig. Das Kindergeld lässt immernoch auf sich warten nach Rückfragen hieß es, dass sie 14 Monate im Rückstand sind na ganz toll. 
Sonst gibt's nicht viel Neues, wir werden auch den zweiten Pekipkurs machen und die Zähne unten kommen eine weiße Spitze sieht man schon ;) freu

Kommentare:

  1. Ach Mensch, ich wünsch dir viel Geduld und Durchhaltekraft, bis diese anstrengende Phase vorbei ist...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. 14 Monate?? Ja und wie muss man sich das dann vorstellen? Die kleine ist jetzt 5 1/2 Monate alt und erst in 14 Monaten bekommst du dann mal das Geld was dir zusteht?
    Das kann doch nicht wahr sein oder?
    Und wenn man darauf angewiesen ist? Hallo? Das geht doch nicht.
    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  3. 14 Monate? Hallo? Ja und wie muss ich mir das nun vorstellen? Die Kleine Maus ist 5 1/2 Monate alt und erst in 14 Monaten siehst du Geld? Und wenn man darauf angewiesen ist? Das kann doch nicht wahr sein.
    Liebe Grüsse
    Rina (PS: meinen Blog gibt es nicht mehr)

    AntwortenLöschen