Montag, 17. April 2017

Bobbele Weg

Unser Bub hat ja zum einschlafen immer seine Milch bekommen tja und wie damals Amelie den Spaß auch in der Nacht und nun hatte ich mir heute überlegt fertig jetzt. Vier mal die Nacht war es oft, dass er noch wach wurde und Bobbele (Schobbele)  wollte. Nun sitze ich hier und er jammert und mein Mann will natürlich, dass ich ihm die blöde Milch gebe ich will aber das die endlich wegkommt denn nachdem wir die bei der Großen los waren hat auch sie durchgeschlafen. 
Meist hat er zwar nach der Milch verlangt sie aber dann nicht getrunken und wenn sie kalt war musste ich sie warm machen bzw ne neue machen und das nervt einfach nur noch. 
Einmal die Nacht ok aber so oft und auch das Zeug in Abfluss kippen ne ne ne aber das Gejammer mitten in der Nacht seit gut einer Stunde nervt auch. In 7 Stunden muss ich arbeiten hab ja sonst nix zutun :/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen