Dienstag, 24. Mai 2016

TV Anfrage

Gestern bekam ich eine Email und heute schon einen Anruf evtl kann man uns bald im Fernsehen sehen, nicht, dass ich scharf darauf bin aber ich bin scharf darauf, dass das Thema in Deutschland publik wird und auf keinen Fall unter den Tisch gekehrt wird. 

Es gibt immernoch zu viele die nicht darüber reden, es gibt immernoch zu viele die sich schämen und es gibt einfach keinen Grund nicht für seine Wunschkinder zu kämpfen. 
Mein Mann hat heute zu meiner Tochter gesagt: ,,Schatz wir haben so lange um dich gekämpft und es hat sich mehr als gelohnt :)" 

Also wenn wir mit einem TV Beitrag dazu beitragen, dass es mehr Menschen bewegt ist es richtig 

1 Kommentar:

  1. Ich find's richtig toll dass ihr so offen mit dem Thema umgeht! Und bin sicher dass ihr mit so einem Interview vielen Paaren in einer ähnlichen Situation helfen würdet!
    Sag Bescheid, wenn es so weit ist :-) Tine

    AntwortenLöschen