Dienstag, 31. Juli 2012

Notar mit Herz

Mir hatte das Notariat geschrieben, dass es erst wieder Ende September oder Anfang Oktober etwas frei hat. Darauf habe ich geantwortet und meine missliche Lage erklärt, was in der Klinik war usw....
Keine Antwort mehr....
Heute dann kurz vor 12, man hab ich mich gefreut :)
Wir verstehen Ihre Situation und haben Ihnen daher einen Termin für den 1.8.2012 um 17.15 eingetragen :D
WOW so toll ich bin so happy darüber, leider hab ich heute den ganzen Tag Kopfweh, musste bei dem schönen Wetter einen Mittagschlaf machen aber muss eben auch mal sein

2 Kommentare:

  1. Endlich mal jemand, der uns KiWu-Paare versteht und so herzlich reagiert.

    Ganz viel Erfolg heute Nachmittag.

    LG S.
    -nein, wir kennen uns nicht, bin über Eiertanz zu Deinem Blog gekommen -

    AntwortenLöschen