Donnerstag, 24. November 2011

Warum warum ich ?

Ich könnt heulen verkneif es mir aber weil mein Schatz grad neben mir schläft.
Er war heute ja beim Vorgespräch und nun ist es sicher, die TESE findet nächste Woche statt, was passiert als wäre dieser Tag nicht scheisse genug. Mein Exfreund meine erste große Liebe über den ich nie richtig hinweggekommen bin wird Vater. Dann schreibt das Arschloch mir auch noch:
,,tja ein Schuss ein Treffer" und er weiß ganz genau, dass wir schon lange üben. Wie kann man nur so sein?

Die beiden sind noch nichtmal 1 Jahr zusammen, wohnen erst seit ca. 4 Monaten zusammen und nun bekommt die doch echt ein Kind :(

Dann kommt die nächste Nachricht meine Gotti hat Krebs ;-( Warum kann bei uns nicht einmal etwas normal laufen ein Jahr ohne Tote und mit einem neuen Leben auf dieser Erde?
Seit 3 Jahren sterben uns die Familienmitglieder weg :-( Ich hasse es momentan ich hasse alles

Kommentare:

  1. Oh je :(
    Das mit dem Ex ist mir leider auch bekannt. Meiner ist auch Vater geworden....aber er hat mir nicht so ne fiese SMS geschickt (weil keinen Kontakt)...
    Sorry, ich weiss jetzt gerade nicht wer Gotti ist? Es tut mir sehr leid, dass das alles so beschissen läuft bei Dir. Fühle Dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. Dafür kann ich keine Worte finden....ich drück Dich ganz doll! Und Dein EX ist einfach nur ein richtiges Ekelpaket! mehr sag ich nicht über ihn, weil er das nicht verdient!
    LG und bleib stark!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi das ist bei uns die Patentante. Tauftante und die Schwester meiner Mama.
    Naja alles ja nicht, die Arbeit ist echt gut und mein Schatz ja auch sonst total toll

    AntwortenLöschen
  4. Drücke Dich auch. Kann nur besser werden.:))))

    AntwortenLöschen