Donnerstag, 3. November 2011

Deutscher Ring nicht mein Ding :-(

Jaja am Telefon noch wir zahlen alles und blabla und nun.... Bekomm ich die Abrechnung und überall zahlen Sie nur einen Teil und von mir zahlen Sie nichts. Ich solle es bei meiner Kasse einreichen immerhin hätte man bei mir ja keine Untersuchungen machen müssen wenns nur an meinem Mann liegt. Wie dumm sind die eigentlich?

Naja nun haben wir von ca. 1400 Euro nur 500 erstattet bekommen :-(

Das Genetiklabor hat die Befunde immernoch nicht geschickt, dort fehlen ebenfalls die Rechnungen was sicher auch nochmals 400-600 Euro sein wird, diese werden gar nicht übernommen. Ach ist doch alles scheisse mit den Kassen nerven mich total.

Wenn ich die Rechnungen nun bei meiner Kasse einreich, wird die sicher auch ein Theater machen und ich hab auch noch 350 Franken Selbstbeteiligung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen