Montag, 28. November 2011

Die Liebe prasselt auf mich runter

Hihi naja mir ist nix besseres eingefallen. Es hat damit zutun, dass ich heute mal wieder die beiden Kinder hatte auf die ich mindestens 1 mal die Woche aufpasse und mir tut es soooo gut. Ich hole die Kleine aus dem Kindergarten ab und Sie lächelt mir von weitem schon entgegen. Die Umarmung ist immer so herzlich und wenn wir zum Auto laufen trage ich Sie weil Sie sich an mich kuschelt. Wir haben einfach Spass und vergessen die Welt um uns rum. Ihr Bruder bedankte sich bei mir, ich mache immer so tolle Sachen mit Ihnen und sei so lieb.

So was hört man doch gern, da wird das Herz auch wieder richtig warm. Naja mein Holzofen hilft da sicher auch. Die Stimmung Zuhause ist eher kühl, mein Mann hat Angst ich merke es Ihm an. Er ist auch fix und fertig schläft Nachts schlecht und dafür früh auf der Couch. Er lässt hier und da mal Worte fallen aber offen und groß reden möchte er nicht. Ich gebe Ihm Zeit möchte keinen Druck machen will aber nur, dass er weiß was er will.

Nun nur noch 2 mal schlafen .... BIBBER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen