Dienstag, 29. November 2011

Kaum zu glauben

Der ander schläft auf der Couch. Mir ist schon den ganzen Tag schlecht und ich konnte mich nicht konzentrieren und dann noch das Warten schrecklich. Mein Männle kommt heim geht joggen und hat lecker gekocht und nu pennt er einfach und ich sitze hier und schreibe euch.

Nur noch einmal schlafen dann gehts los um 7.00 sind wir in Freiburg. Um 6.00 müssen wir also los :.-( Meine beste Freundin kommt mit. Find es schade, seine Schwestern und Eltern haben sich nicht einmal erkundigt bzw. gemeldet... Naja ich werd denen dann morgen auch nicht anrufen die vergessen es sicher.

So bitte ich brauche nun alle Daumen für die OP :-) Morgen um 7.00 bis 12.00 DRÜCKEN

5 Kommentare:

  1. Meine Daumen hast Du! "dd" und zwar so fest, wie es nur geht! Ich denk an Euch!!!
    GLG Grüße mit Drücker!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Daumen sind ganz feste gedrückt und gute Gedanken schick ich Euch ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke ganz doll die Daumen!! LG Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch ein gutes Ergebnis !! Daumen sind gedrückt. Ihr schafft das !
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe heute an Euch gedacht. Hoffe das das Ergebnis gut ist.
    VG

    AntwortenLöschen