Sonntag, 6. November 2011

Morgen erster Arbeitstag

Naja ist ja nur der halbe ich arbeite ab nun 50% aber ich hab trotzdem schiss. Bitte bitte lass es besser werden als beim Letzten Arbeitgeber. Ich möchte einfach ein super Miteinander und immer genug Arbeit haben damit die Zeit umgeht. Den Lohn hätte ich gerne auch und pünktlich :-) Habe gar nicht so viel Ansprüche.

Also alle bitte Daumen drücken, dass es mir diesmal besser ergeht. Wünsche euch nen super Start in die neue Woche

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen tollen, erfolgreichen, netten 1. Arbeitstag :-)
    Ich kenne sowas... so einen "Chef" wie beim letzten Male möchte ich auch nicht nochmal haben.
    ...und das der Lohn pünktlich kommt... waren wir beim gleichen ...? ;-)
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Daumen sind gedrückt.... wie waren/sind die ersten 2 Tage gewesen???

    AntwortenLöschen
  3. Ach Ihr seid so liiiieeeb :-D
    Die ersten Tage waren toll, der Chef ist super lieb und ich bin ja sein Assi (Assistent of the CEO) also muss das schon passen. Wir verstehen uns naja aber ist noch der Anfang. Hoffe es bleibt so aber nun freue ich mich wieder auf die Arbeit

    AntwortenLöschen
  4. Wir Kiwunschler müssen doch zusammen halten *drück*

    Freut mich Du Assi :D

    Dann drücke ich weiter die Daumen!

    AntwortenLöschen