Freitag, 16. August 2013

So blöde Tage....

Heut ist einer dieser doofen Tage, ich bin irgendwie mit dem falschen Fuss aufgestanden. Alles nervt mich und am liebsten würd ich mich im Bett verkriechen. Die Kleine ist sehr aktiv und tritt mir fleissig überall hin wo es weh tut und mir ist einfach nur heiss heute :(
Noch 2 Wochen bis ET und ich halte die Spannung kaum aus, wie und wo und wann wird es wohl los gehen? Ich träume schon total lustiges Zeug :)
Zuhause ist auch alles fertig, die Hunde wurden gestern auch nochmal entwurmt und geimpft und ich sitze nun hier blogge und bearbeite dann fleissig Bilder um wenigstens etwas Ablenkung zu haben was soll man denn sonst auch noch machen....
Später gehen wir zum Kaffee zu Freunden, deren Tochter ist 10 Wochen alt, die werd ich erstmal knutschen und knuddeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen