Dienstag, 13. August 2013

Satz mit X...

Das mit dem 13.08 als Geburtsdatum wird wohl nix.....

So hatte ich heute Morgen um 5 Uhr Wehen, in regelmässigen Abständen aber einfach wieder nur 2 Stunden und nur immer 1-2 Minuten und dann gingen Sie was weiss ich wo hin. Geschlafen hab ich dann bis um 10 Uhr und mich wohl gefühlt, beim Mittag dann das Gleiche wieder ca. 1 Stunde regelmässige Abstände aber zu kurz und schwach ha nichtmal annähernd so schmerzhaft wie die Senkwehen.

Im Krankenhaus waren wir aber nur, um den Kleinen zu begrüssen der am WE das Licht der Welt erblickte. Nun sind alle da, nur noch 1 Freundin fehlt die vor mir den Termin hat und dann bin doch bitte ich an der Reihe. Ich weiss auch nicht, warum es Daten gibt die ich nicht mag... Der 17.08 der wäre noch schön oder der 21.08 dann erst wieder der 27.08 und wenns sein muss der 1.9 oder 3.9 :) Ich steh irgendwie nicht auf so gerade und runde Zahlen.

Jetzt wackel ich auf meinem Ball vor mich her, hoffe, dass ich wieder so wunderbar schlafe und warte einfach ab. Heute wurden noch mal schöne Bilder von mir gemacht und meine Mama und meinem Bruder seine Freundin stehen draussen und zupfen mein Unkraut und wisst Ihr was ich bleibe ruhig und muss nicht helfen, ich lass Sie machen ich zwing Sie ja nicht ;)

Später wird noch gesaugt und oben putze ich das Fenster im Kinderzimmer nochmal ja und dann entweder geh ich in Ruhe ins Bett oder Sie macht Theater.

Morgen habe ich wieder einen Arzttermin, ich bin mal gespannt, was die dort erzählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen