Mittwoch, 28. August 2013

Ich beneide meinen Mann

Um seinen guten Schlaf. 
Er ist Schichtarbeiter er brauch das auch aber es ist wirklich unglaublich der legt sich hin sei es aufs Sofa oder ins Bett und kann sofort schlafen, ich laufe, mache Licht und schau Fern ich hab Rückeweh, mir ist warm, mir ist kalt und wie ich liegen soll weiß ich eh nicht. Tja und er atmet so laut, dass ich eh nicht schlafen kann ;) Mann sollte man jetzt grad sein. Schlaft gut, meine Kleine feiert ne Party in mir :/

1 Kommentar:

  1. Hihi, das wird die letzte Party ohne Mama's strengen Blick sein :-)
    Die hat es sich im kleinen Bauch zu Hause gemütlich gemacht, was? Lässt sich gut Zeit. Aber bald hast es geschafft. Sind noch die letzten Züge. Drück Dir immer noch die Daumen.

    LG Rina

    AntwortenLöschen