Dienstag, 20. August 2013

CD für die Entbindung

Ja genau Ihr lest richtig, bei uns darf man CDs mitbringen aber ich hatte nur noch einen Rohling so musste ich mich entscheiden welche der 3 CDs ich mitnehme und entschieden hab ich mich für die Entspannung :)

Da sind dann zu finden:
Xavier Naidoo
Söhne Mannheims
Unheilig
Silbermond
Tim Bendzko
Schiller
und natürlich das Lied das die Kleine auch als Spieluhr hat von Yiruma

Brennen durfte ich nicht (mein Mann hat wohl was dagegen):
Die Ärzte und Rammstein :)
Vielleicht doch ganz gut, ich bin ja eh so aufbrausend da sollte ich eher ruhig bleiben

Vermissen werde ich aber die Hosen evtl. kann ich noch die CDs ausm Auto mitnehmen mal schauen was sich da so findet....

2 Kommentare:

  1. Na dann hoffe ich für Dich das die CD Auswahl für die Zeit ausreicht. Sonst musst Du einfach auf repead drücken ;-)
    Guter Musikgeschmack!

    AntwortenLöschen
  2. Nene so schnell soll es dann bitte doch nicht gehen sind ja nur 20 Lieder so ne Sturzgeburt wäre nicht toll

    AntwortenLöschen