Samstag, 23. Juni 2012

Wein doch nicht, wein doch nicht sei nicht traurig....

Das Lied ging mir heute durch den Kopf aber ich kann nicht anders ich heul und reg mich auf.
Es hat schon gestern angefangen, ich hab die Hasen und Ratten einer Freundin über die Ferien genommen. Sie hat Sie in 2 Käfigen für die Ratten und 1 für die Hasen gebracht. Mein Herz hat schon geblutet wenn ich nur dran denke wie die armen Viecher so wohnen aber nun
stehen die in meinem Keller ich renne dauernd runter und lasse Sie abwechselnd raus.
Sie meint wenn die Hasen weg wären macht es Ihr nichts, selbst ins Tierheim fahren und Sie abgeben hat Sie aber bisher noch nicht geschafft und ich fahre nicht! Ich bring das nicht übers Herz!
So haben ich und mein Gatte heute einen grossen Stall kostenlos besorgt, die Hasen sind nun draussen und er baut einen Auslauf, ich habe es Ihr geschrieben, sind ja nicht meine Tiere aber damit Sie Bescheid weiss. Die Ratten sind nun im Keller in einem 15qm Raum und können dort frei rumlaufen.

Tja und was erhalte ich als Antwort? Ich solle es einfach lassen, es sei nur ne Woche und es gäbe schlimmeres. Sie hätte ja Zuhause einen neuen Käfig.

Nein für mich gibt es nichts schlimmeres, wenn Tiere bei mir sind soll es Ihnen auch gut gehen. Bei sowas könnt ich abkotzen, wie kann ein Mensch sich Tiere anschaffen und sich nicht richtig kümmern, bzw. ist es ihm scheiss egal ob Sie in kleinen Käfigen leben, kein frisches Gras sehen und kein Auslauf haben. Da hört bei aller Liebe die Freundschaft auf, wer mich da nicht versteht. Naja aber es gab schon lange andere Differenzen. Von mir brauch Sie zumindest nicht mehr viel erwarten, ich bin eh durch mit den Nerven und anstatt ich eine Freundin habe die für mich da ist hab ich eine, die sich nur für sich interessiert.

Ich war heut morgen zum Blut abnehmen und wurde danach wieder heim geschickt, solle Montag am Mittag nochmal kommen. Also ich glaub den Monat wird das nix, normal habe ich den Eisprung Morgen. Tja wenn ich Dienstag kommen sollte habe ich ein verdammtes Problem, Dienstag ist der einzige Tag an dem ich den ganzen Tag arbeiten muss. Diesmal bin ich weit weg an einer Schulung, tja wie reagiere ich nun wenn die Ärzte sagen ich soll Dienstag nach Freiburg düsen? Keine Ahnung....

In der Zeit der Auswertung waren wir im Bahnhof einen Kaffee trinken, auf dem Weg zur Klinik laufen uns plötzlich meinem Mann sein Cousin und seine Frau über den Weg, wir wussten, dass Sie Probleme haben aber nicht, dass Sie in unserer Klinik sind. Na hab ich gleich geschnallt und hab ihnen dann geschrieben, dass wir heimfahren und hoffe, dass bei ihnen alles klappt. Darauf kam: Ja danke um 14 Uhr ist die Übertragung.

Nicht, dass ich es ihnen nicht gönne aber ich hatte damit gerechnet, dass es für uns nun endlich auch weiter geht und stattdessen sitz ich hier hab Kummer wegen meinem Eisprung, der Arbeit den Tieren und dann muss ich auch noch den Notarzt für meinen Schwiegervater holen, dass ist einfach zu viel des Guten.

Ich mach nun nix mehr, verkriech mich unter der Decke und warte auf einen besseren Tag

3 Kommentare:

  1. So nachdem ich den Tag reflektiert habe geht es mir schon besser, wir waren mit Freunden grillen und ich bin etwas runter gekommen. Die Hasen haben nun ein Gehege und die Ratten rennen durch Ihr eigenes Zimmer :)
    Ich geh nun ins Bett und morgen schlafe ich aus, dass habe ich mir verdient hab ich gedacht.

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich auch nicht verstehen. Schrecklich, solche Menschen... Und wegen deinem Zyklus... Ich würde mich dann wahrscheinlich krank melden. Denn es wird die nie jemand danken, wenn du dich immer hinten anstellst. Das ist leider so. LG!

    AntwortenLöschen
  3. Ja hab ich auch schon gedacht, dass ich Montag Mittag einfach dann anrufe wenn ich erfahre, dass ich Dienstag kommen muss und meld mich krank. Bei uns wird leider immer gleich dumm gemacht :/

    AntwortenLöschen