Trauer naja wäre nun übertrieben aber für mich schon ein bissle.
Wie Ihr wisst, bin ich ja nun nicht so alt und mit meinen 25 Jahren hatte ich immer wirklich immer regelmässig einen Eisprung. Diesen Monat will mich glaub mein Körper ärgern, ich sass heute wieder in der Klinik. Viel schlimmer muss man dazu sagen habe ich letzte Nacht kein Auge zu getan bin dann um halb 6 zur Arbeit und hab meinem Chef gesagt, dass es mir nicht gut war das Wochenende und ich muss nochmal zum Arzt (begeistert is anders) so bin ich also um 11 gegangen (das sind trotzdem wieder 0,5 Überstunden).
So hab ich also aufm Weg nach Freiburg meine beste Freundin abgeholt und kein Bissen Ihres Brötchens das Sie mir anbot runter bekommen.
Der einzige Trost war, dass in Freiburg meine nette Krankenschwester die echt gut pieckst da war, ich musste diesmal sitzen aber es war OK.
So musste ich nun wieder 1 Stunde auf die Blutwerte warten, ich teilte der Dame am Empfang gleich mit, dass ich sicher nicht heimfahre. Ich möchte mit dem Arzt sprechen.
Nach 30 Minuten konnte ich nima warten also gingen wir ausm Café wieder in die Klinik, die Ergebnisse liesen nicht lange auf sich warten :/ ich solle bitte hinten Platz nehmen der Professor würde mich gleich empfangen.
So geschah es auch, er untersuchte mich. Schleimhaut sieht schon gut aus, Eier hab ich auch mehr als eins aber irgendwie naja wohl keins gross genug und bereit zum hüpfen obwohl ich die letzten Tage ein ziehen und ziepen im Unterleib hatte und dachte, ich hätte sicher den ES verpasst und wir können den Versuch abhaken.
An was das liegt, konnte er mir nicht sagen. Am Stress nicht meinte er die Eier springen trotzdem. Der Professor ist ein Mann weniger Worte (Wie fast alle Männer) er verschrieb mir mal schnell ein Medikament ClomHEXAL 50mg Tabletten
Tja, ich dachte schon nun kommt wieder die Hammer Rechnung aber nix da nur 22 Euro das geht echt :)
Die Nebenwirkungen hab ich mir mal nicht durchgelesen, will ich nicht wissen sonst bekomm ich es eh :) Ich bin ein kleine Hypochonder :/
Daraufhin habe ich noch Freitag einen Termin bekommen, da aber leider nur Termine bis 12 möglich sind musste ich nun wieder meinen Chef anrufen und ihm sagen, dass ich Freitag nochmal zum Arzt muss. Der war total begeistert, warum und wieso und ob das nicht anders möglich sei. Nun ja nein ist es nicht Pech dachte ich mir. Ich mache jede Woche 4-5 Überstunden das ist ein Arbeitstag bei mir und ich komme morgens um halb 6 wenn er will obwohl ich erst um 8 anfangen müsste.
So und wenn er ein Problem hat soll er mich kündigen aber ich mag und kann nima, ich muss zu den Terminen bleibt mir ja keine andere Wahl. Er meinte nur ich muss bis 11 da sein. Tja wird knapp um 8 Blut um 9 Ultraschall und dann 1 Stunde fahren und wenn Sie den Versuch machen hab ich eben Pech dann kann ich an dem Tag nicht zur Arbeit.
Clomifen wird es schon richten... Bestimmt. ;)
AntwortenLöschen