Donnerstag, 7. Juni 2012

Endlich Entspannung

Voll doof aber nach dem Telefonat habe ich super geschlafen, irgendwie brauch ich es gebraucht zu werden und zu wissen, dass sonst alles OK ist :) Wenn man eben keine Kids hat sucht man sich den Ausgleich in Arbeit und Hobby :)
Ich hatte gestern ein wunderbares Basenbad und eine Rückenbehandlung und nun sitze ich bei Martini Bianco in der Lobby. Bald geh ich aber schlafen nur noch 3 Tage, dann ist der Urlaub wieder rum.
Übrigens das mit Alkohol und unserem Versuch sehe ich nach bald 2 Jahren Kinderwunsch nima so ernst. Sobald wir anfangen werde ich natürlich nicht trinken aber mich vorher schon wieder verrückt machen wie früher nennenenenen ich habe auch noch ein Leben vor dem Kind und das geniesse ich und habe es mir verdient :) Wünsche euch allen eine schöne Zeit BUSSERL

2 Kommentare:

  1. So ist es richtig... ich lebe auch genauso wie ohne KIWU... wenn ich nur daran denke, auf wieviel ich umsonst verzichtet hätte..

    Lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  2. Geniess es! Erhol Dich und spann aus! Und nimm damit alles mit, was Dir in diesem Moment gefällt...

    ich freu mich für Dich!

    AntwortenLöschen