Naja dies ist gestern in einer Krampfattacke aus mir rausgebrochen :) Mein Mann musste lachen, er sagt ich solle mich nicht so haben wenn ich das Kind im Arm halte sei alles vergesse. (Ich habe heute 3 Freundinnen gesagt und 2 sagten das ist eine LÜGE! die Schmerzen vergisst man nicht :))
Heute will ich trotzdem noch ein Baby. Mir läuft die Schei... zwar nicht Berg auf eher Berg ab und ich weiss auch nicht wie ich es morgen 1 Stunde im Auto aushalten soll wenn wir in die Klinik fahren. Bin gespannt.
Das Wetter hier ist drückend und hilft meinen Kreislauf nicht grad weiter :/ Hoffe bis Montag bin ich wieder fit sonst flippt mein Chef noch.
So ich leg mich wieder flach und drück für unsere Mannschaft alle Daumen
Was war das denn nun genau gestern??
AntwortenLöschenStimmt, man vergisst die Schmerzen nicht, aber man kann nach ner Weile auch nicht mehr nachfühlen wie das war. Und ganz ehrlich: Ich FREUE mich auf die Wehen! - sag ich jetzt noch, frag mich mal nach der ersten heftigen Wehe :D
Ich drück euch sooo die Daumen für die HI! Ist doch ne "normale" HI oder?
Hallöle,
AntwortenLöschenalso die Ärzte sagen es kann sein, dass es nur ne Magen-Darm ist oder eben die Medinebenwirkungen aber ich denke auch eher Magen-Darm. Ja ist die erste Befruchtung mit Spendersamen und mit Unterstützung von Hormonen weil ich gerade diesen Monat keinen Eisprung bekomm :/
Glaub mir ich freu mich auch auf die Wehen immerhin weiss ich nicht wie es ist :)
Hallo, na, ich denke eher, Dein Vegetativum spinnt völlig rum, weil Du (teilweise nachvollziehbar)unter sehr hohem Erfolgs- und Erwatungsdruck stehst. Ich an Deiner Stelle hätte mir etwas Ruhe gegönnt und nicht den nächstmöglichen Zyklus sofort nach Spenderzusage genommen...aber das muß jeder selber wissen. Die Chancen, in diesem Zyklus unter den bestehenden Vorzeichen schwanger zu werden sind erfahrungsgemäß extrem gering. Solange Du die Freiheit im Kopf (und im Bauch) nicht erreicht hast, ist die Wahrscheinlichkeit eher unwahrscheinlich...Druck ist kontraproduktiv. Aber trotzdem Höre auf Deine innere Stimme und gestehe Dir die Möglichkeit und die Freiheit zu, auch eine Zyklus abzubrechen.
AntwortenLöschenWie war`s denn heute beim Arzt?
AntwortenLöschenLG Marie
Süss die Anonymen wieder: Ohne mich hier rechtfertigen zu wollen von Leuten die nicht wissen, dass ich meine Kraft aus einigen Dingen ziehe und wohl Kinder bei normalen Geschlechtsverkehr sogar bei Vergewaltigungen entstehen (ich denke nicht, dass diese Frauen sehr entspannt sind) warum ich so ein krasses Thema nehme? Meinst du im Ernst ich habe mir darüber keine Gedanken gemacht, wer meine Einträge liest, ALLE! Weiss, dass ich leider arbeiten muss, es gibt Leute die müssen nicht aber ich muss und der Stress wird nicht weniger, die Freizeit die ich habe koste ich aus und mein Körper ist diesen Stress täglich gewohnt, warum sollte es für Ihn also etwas besonderes sein. Dieses Krasse Beispiel habe ich heute von meinem Arzt gehört, ich sagte ihm meine Bedenken, dass ich eben oft denke, dass es nicht klappt weil ich mich unter Druck setze oder Stress habe usw... darum auch schlecht schlafe. Da kam er mir mit einigen Beispielen, klar soll man sich entspannen und danach nicht zu stressige Dinge tun auch davor nicht aber früher mussten die Damen aufm Feld schuften und sind schwanger geworden, hatten 3 Kinder und waren arbeiten usw... in manchen Dingen verweichlichen wir etwas denke ich oft. Nur weil ich Stress auf der Arbeit habe oder ne Magendarmgrippe warum sollte es nicht klappen, wir sind da optimistisch, mein Mann gibt mir viel Ausgleich, er ist ein ruhiger Typ und meine Familie und Hobbys geben mir so viel. Nur weil ich Stress habe heisst es nicht, dass ich nicht schwanger werden kann (das meinen leider immer noch viele nehmt euch Urlaub, arbeite weniger Blabla aber das kennen wir ja schon das Thema und es klappt trotzdem nicht) Ich kenne keine aber auch KEINE Frau, die Zuhause sitzt sich einen Chilligen macht, keine Sorgen hat und dann in die Klinik fährt sich befruchten lässt und danach noch einen chilligen macht hahaha die will ich kennenlernen.
AntwortenLöschenZumindest hab ich die letzten 3 Tage ja frei gehabt, morgen werde ich mit meinem Schatz in die Klinik fahren und freue mich über den Termin und über die tolle Klinik eh weil die da echt alle toll sind aber das ist ein anderes Thema. Ja Stress habe ich wohl nur wenn ich mich über Kommentare aufrege obwohl das ja Schwachsinn ist, die gut gemeinten Ratschläge werden sicher auch selbst befolgt ich hab auch einige auf Lager aber geholfen haben Sie mir nichts.
Nach welcher Spenderzusage? Mein letzter Versuch ist seit Dez. vergangen noch mehr Ruhe da werd ich noch verrückter, ich bin kein Mensch der Ruht ich bin einer der was tut und weiss was er will, wenn das einer nicht weiss sollte er gar keine Befruchtung machen lassen. Abrechen konnte ich mir noch nie leisten oder gibt mir hier jemand die ca. 650 Euro für Voruntersuchungen? NEIN also .... wir freuen uns und glauben daran und das ist das WICHTIGSTE WIR nicht IHR!
Liebe KiwuBaWü,
AntwortenLöschenich bin hier nicht registriert, lese aber ganz gerne Deinen Blog und hibbel ein bißchen mit Dir mit. Daher meine Frage von eben wie Dein heutiger Termin beim Arzt gelaufen ist. Mit einer Hasstirade über die "Anonymen" hätte ich nun nicht gerechnet:-( Vielleicht hast Du ja aber auch nur meine Vorrednerin gemeint, obwohl Deine Antwort unter meiner Anfrage steht??
Verwirrte Grüße Marie
Hallo Marie,
AntwortenLöschenNein du bist ja nicht anonym aber ich schreibe immer einfach ein neues kommentar statt unter den einzelnen drunter Sorry. Sollte sich auch nicht nach Hass anhören, ich hasse keine Leute sowas ist ein Unbekanntes Gefühl ich habe abneigung oder Leute nerven mich aber hier würde ich über keinen sagen ich hasse ihn oder sowas kenne die Menschen ja nicht. Bevor ich mir ein Urteil über jemand fest bilde muss ich ihn lang genug kennen. Sollte nicht so böse rüberkommen Sorry an anonym aber das mit der Scheiß Entspannung kann ich nach fast 2 Jahren Kinderwunsch nima hören ;)