Mittwoch, 21. Dezember 2011

Kontrolltermin Nr. 2 in der Uniklinik

Heute hatte ich meinen zweiten Kontrolltermin und diesmal kam mein Göttergatte mit, pünktlich um viertel vor 8 stand ich also in Freiburg auf der Matte.

Nachdem die Dame vom Empfang / Sekretariat (die mir nicht sehr sympathisch ist) endlich da war konnte ich mich anmelden, dort fragte ich noch nach der Anzahlungsrechnung immerhin 1500 Euro. Die gäbe es erst wenn alles erledigt sei mit der Schlussrechnung :-( Die will ich gar nicht sehen!

Erst wurde mit Blut abgenommen, ich hasse es immernoch! Diesmal 3 Ampullen aber die Schwestern sind total nett und lenken einen ab. Ich darf mich auch immer hinlegen :-)

Diesmal waren wir nur zu zweit im Wartezimmer, ich musste den Bogen für den Narkosearzt ausfüllen. Herr Dr. Smile rief mich schnell zu sich und ging mit mir nochmal die Werte von der letzten Untersuchung durch, nahm sich wie immer Zeit und fragte ob alles OK sei. Die Untersuchung lief wie immer reibungslos, die Oberärztin kam noch und schaute sich meine Eizellen an, beide waren zufrieden und ich erst.

JUHU ES SIND NUN 9!!!!!!! 9 sind super meinten beide.

Es sind mehrere kleinere und eben die 4 größeren. Ein Abstrich wurde nochmal gemacht, dieser wird immer vorsorglich vor der OP vorgenommen, sollte man Bakterien oder Pilze finden erhalte ich am Tag der OP ein Antibiotika.

Für die Narkosebesprechung musste ich runter zur Frauenklinikambulanz, dort war ich die erste und der Narkosearzt kam auch sofort, erklärte mir alles in Ruhe und ging auf meine Ängste ein. Sie werden versuchen so wenig wie möglich an Narkosemittel zu nutzen und mich nur in einen Dämmerschlaf versetzen. Als Kind hatte ich immer Probleme bei Narkosen.

Später erzähl ich euch dann wies weitergeht :-) Den OP Termin hab ich schon dazu nachher mehr

1 Kommentar:

  1. Freue mich, das alles bei Dir nach Plan läuft. Drück Dir die Daumen.

    AntwortenLöschen