Donnerstag, 25. August 2011

Schatz warum liebst du mich...?

Als es mir schlecht ging wegen der Arbeit und ich die ganze Nacht geweint habe, hab ich meinen Schatz gebeten, mir 4 Dinge auf einen Zettel zu schreiben warum er mich liebt...

Naja gut er hat es vergessen und erst daran gedacht als ich Ihm etwas geschrieben habe aber als er mir das:

Warum ich dich Liebe :
Weil du launisch bist
Weil du ein grosse Klappe hast
Weil du süss und sexy zu gleich sein kannst
Weil du sehr Emotional bist
Weil du ein sehr grosses Herz hast
Weil es mit dir nie langweilig wird

weil ich es hasse morgens aus dem Bett zu gehen,
wenn mein Engel noch darin liegt

und das Wichtigste:
weil du so bist wie du bist
und dich keiner verbiegen kann
auf die Arbeit geschickt hat musste ich heulen :-) So süß :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen