Es könnte zu schön sein, die Arbeit lief die Woche echt super auch wenn nicht sehr viel zutun war. Abends kam ich um elf immer gut ins Bett und war zwar etwas müde aber für einen Mittagschlaf hat es nie gerreicht :) Sonst war mir ausser schlecht nur schlecht und alles war supi. Keine Sorgen, keine Ängste nur Freude über unseren grossen Krümel und naja dann rief mein Schwiegervater an, machte die Welt verrückt wir sollen beim Opa mit dem Schlimmsten rechnen.
Nachdem mein Mann gestern da war stellte sich heraus der Opa ist noch recht fit dafür, dass er doch gleich stirbt. Die Familie meines Mannes ist immer sehr übertrieben in allem, so gehe ich nun heute auch zum Opa und hoffe, dass er wirklich fitter ist als gedacht.
Tja und was mir schon wieder auf den Magen schlägt wenn ich mit Minusstunden aus dem Arbeitsleben scheide wird mir das ja am letzten Lohn abgezogen was mir nicht wirklich passt. Leider sieht es momentan so aus, dass wir kaum zutun haben und ich nächste Woche schon wieder frei nehmen muss. Ich habe mit dem Chef schon öfter gesprochen, ab März arbeite ich 70% er meint das sei nötig weil dann wieder viel los sei und das Geld konnte ich gebrauchen (als ich den neuen Vertrag im November unterschrieb dachte ich noch für die Versuche aber nun eben fürs Baby ;))
Tja und wenn ich dann 70% schaffe werde ich es erst recht kaum schaffen aus den Minusstunden wieder raus zu kommen. Puh so ein Müll belastet mich in meiner grad so guten Stimmung es muss doch immer irgendwas doof sein sonst wäre es nicht das normale Leben :)
Nun wünsche ich euch erstmal ein wunderschönes Wochenende
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen