Dienstag, 28. August 2012

So komisch

So komisch fühl ich mich, ich bilde mir das sicher nur ein :) Heute morgen hatte ich wieder ein komisches ziehen links. Irgendwie anders als sonst und für die Mens ist es doch noch zu früh oder bitte lass es zu früh sein.
Normal hatte ich Sie ja immer am 10ten und letzten Monat durch das Spritzen wurde es ja der 1te.
Nun hoffe ich, dass Sie wenn Sie meint Sie will kommen Freitag kommt aber die doofe Kuh soll wegbleiben. Ich mag auch endlich :))
Wie geht es euch so in der Hibbelzeit? Gestern hatte ich ja viel zutun aber heut Abend hat mein Mann Nachtschicht und das ist immer ganz böse, dann kann ich nicht schlafen und morgen habe ich einen langen Tag vor mir.

3 Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich kenne das auch nur zu gut in der Hibbelzeit. Jedes Ziehen und Drücken wird interpretiert und hinter all dem dieser riesige Wunsch auch mal an der Reihe sein zu dürfen.
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass eure Zeit jetzt gekommen ist und ihr bald ein ganz tolles Wunder in euren Armen haltet.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Meine Daumen sind gedrückt. Irgendwann muss das Ziepen und Zwicken ja auch was positives bedeuten!

    AntwortenLöschen
  3. Mich macht die WS ja auch immer ganz verrückt... :p Schätze, dass das auch in der 200. immer noch so wäre... Da hängt halt der Herzenswunsch dran.

    AntwortenLöschen