Dienstag, 7. August 2012

Neuer Anruf neues Glück oder... Ich bin TAPFER :D

Der Arzt hat mich erreicht, wenn ich mir die Worte jetzt nicht so drei mal im Kopf umdreh um mir Bemerkungen draus zu basteln war das Gespräch kurz aber OK.
Er wusste glaub nicht, dass wir einen neuen Versuch starten irgendwie haben wir ihm das falsch rübergebracht. Ich hab es Ihm nun gesagt und er meinte ich solle am 12. Tag einfach einen Termin machen und wir machen so weiter wie beim letzten mal.
Blutcheck und eine Stunde darauf dann Ultraschall.
Die Dame hat mir dann auch einen Termin für nächste Woche gegeben, allerdings hat der Arzt an dem Tag frei und ich muss zu einem anderen (keine Ahnung zu welchem aber ist mir momentan auch egal Hauptsache es geht für mich positiv weiter) vielleicht lernen wir ja auch einen total tollen Arzt an dem Tag kennen und es klappt diesen Monat schon :)
Man weiss ja nie, neuer Termin neues Glück und sicher auch ein bissle Angst dabei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen