Donnerstag, 30. August 2012

Sie ist schwanger

Ja Sie nicht ich, meine Freundin ist schwanger. Sie hat es mir allerdings noch nicht gesagt, denke Sie wartet bis der Arzt Ihr die 5 positiven Tests bestätigt. Sie ist nun 27 und schon einige Jahre in Ihrer Beziehung und es ist ok aber ich hoffe, dass wir gemeinsam schwanger sind.
Meine beste Freundin kam heute aus dem Urlaub, als Mitbringsel gab es süsse Schnuller :)
Tja Sie meint Sie wisse, dass es diesmal geklappt hat. Ich bin mir da nun nicht mehr so sicher, jedes Anzeichen deutet auf die Mens und irgendwie bin ich grad ein bissle traurig aber heute habe ich die Kids von 13-19 Uhr also hab ich genug Ablenkung. Ich teste Sonntag oder ich bekomme eben meine Mens bitte es muss doch endlich klappen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen