Mittwoch, 21. September 2011

Die Supernanny geht mir durch den Kopf

Naja ich bin kein Freund des vielen fernsehens aber die Supernanny kam heute bei Punkt 12 in der Vorschau und tja als ich nun den Fernseher eingeschalten habe lief es eben wieder und ich habe Rotz und Wasser geheult. Es tut mir so weh ich weiß nicht wie es anderen geht aber mein Gedanke, ist immer der Gleiche:

,, Warum dürfen solche Menschen mit einem so kalten Herz Kinder in die Welt setzen und wir haben so viel Liebe und Wärme und auch einen finanziellen Hintergrund und wofür werden wir bestraft? "

Ich hoffe nur, dass wenigstens dieser Familie geholfen wurde und das Kind nun nicht mehr leiden muss. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne gute Nacht.

PS: Gibt es eigentlich etwas über das ich hier näher berichten soll?

4 Kommentare:

  1. Hi KiWuBaWü ;-)

    ich hab gestern den Fehler gemacht und hab mir die Supernanny angeschaut. Ich hab nur geheult :-( Ich kann das auch nicht nachvollziehen, aber es ist nunmal so.

    Wir können nur hoffen, dass es irgendwann bei uns klappt und dann kriegt unser Kind all die Liebe, die es haben will!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ihr zwei!

    Ich hab´s auch bis zur Hälfte gesehen (dann haben wir zum Glück lieber nen Film angeschaut!).

    Das ging gar nicht und ich frage mich, wie sich solche "Leute" trauen können, ihre überaus krassen Familienverhältnisse filmen zu lassen. Erschütternd.

    Stellt Euch mal vor, das wären Eure Nachbarn. Ihr bekommt sonst nie was von denen mit, guckt dann TV und am nächsten Tag trefft ihr sie im Hausflur....

    Eins steht fest: so was gibt es nicht bei uns und gab es auch nie bei meinen Eltern und ich verstehe auch nicht, was solche Leute mit Kindern wollen....

    Das schlimme ist doch, dass es dem Baby ähnlich gehen wird, wenn es älter wird. Dann wird auch niemand mit dem Kind spielen und alles nervt nur.

    Grässlich, traurig, ach dafür gibt es einfach nicht genug Worte!

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben es gestern nicht gesehen...aber dafür schon andere Male. Diese Gedanken habe ich auch immer wieder. Warum bekommen andere "einfach so" ein Kind und gehen damit ganz furchtbar um und wir, wo wir so viel Liebe zu teilen hätten, haben es so schwer. Es ist so ungerecht. :-(((

    AntwortenLöschen
  4. Die Sendung an sich ist krank. Wenn sich jemand als Kandidat bewirbt, muss er wohl gewisse Kriterien erfüllen, das heißt, Kinder anschreien können, schubsen, terrorisieren usw., sonst könnten ja gar keine passenden Szenen gedreht werden.Supernanny schaut erst mal zu (und der mit der Kamera, dem Mikro, den Kabeln, dem Licht, den Regieanweisungen auch) dann wird die schreckliche Gesamtsituation erkannt und analysiert, dann Werbung (natürlich mit spannender Vorschau auf den nächsten Block...)nach der Werbepause kommt nochmal die Zusammenfassung der krassesten Szenen, falls jemand punkt 12 noch nicht gesehen hat, oder grade erst zugeschaltet hat....
    Ganz ehrlich, glückliche Eltern schauen sich sowas gar nicht an, Frauen oder Familien, die ein ähnliches Tagesleben haben, wie in dieser Sendung gezeigt, denken, naja so schlimm bin ich nicht... und Frauen wie ich oder ihr hier, tja die sind halt fassungslos. Vielleicht sind wir die anvisierte Zielgruppe der Sendung?!

    AntwortenLöschen