Ich dagegen geh aufm Zahnfleisch bis ich wieder eingeschlafen bin dauert es meist 30 Minuten und 30 Minuten später wieder aufstehen ist noch schlimmer.
Zu uns ins Bett holen nützt auch nix dann quatscht und strampelt sie da und wenn sie dann doch schläft kann ich nicht schlafen weil ich Angst hab das ich mich bewege und sie wecke oder etwa, dass ich ihr die Decke aufs Gesicht zieh und Co. Geht einfach nicht nun ja so ist es sechs Uhr am morgen und das Kind brabbelt mit seiner schildi und ich schreibe einen Blog heule ein bischen in mein Kissen und hoffe, dass sich die schönen alten Schlafzeiten bald wieder einstellen. Der Papa hat ab jetzt bis 6.1 frei und wenn nichts hilft wird dieser eben jeden zweiten Tag mit ihr aufstehen aber wie das oft bei Muttis so ist, wenn ich die kleine nur höre kann ich nicht schlafen.
Hoffe ihr habt bald wieder einen angenehmeren Rhythmus mit der Kleinen. Ist im Moment bestimmt eine anstrengende Phase. Aber das wird wieder besser und ihr habt soooo viele schöne freudige Momente, die überwiegen.
AntwortenLöschen