Montag, 16. Dezember 2013

Impfung

Wie mich dieses Thema lange beschäftigt hat und ich froh bin, dass ich es nun hinter mir habe. Egal wie man sich entscheidet wenn man Pech hat war's am Schluss die falsche Entscheidung. Wir haben uns für die 6er aber gegen Hepatitis B und gegen die Schluckimpfung entschieden, heißt nicht, dass wir es nie machen aber nicht sofort. Da ich an Naturheilkunde glaube gab es vor der Impfung und danach Thuyakügelchen, momentan also 8 Stunden nach Impfung hat sie 38,1 Grad aber war gut drauf, isst gut und schläft nun zur gewohnten Zeit. 
Die u4 lief sehr gut, sie hat nun 6840 Gramm und ist 64cm groß der Arzt ist mit der Entwicklung sehr zufrieden. 
Mein Rücken spielt momentan wieder gar nicht mit, die letzten 2 Tage waren die Hölle. 
Am Freitag haben wir schon den Weihnachtsbaum geholt und natürlich hab ich es nicht ausgehalten und musste ihn schmücken die kleine hat so gestrahlt da hat das Fest gleich wieder eine andere Bedeutung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen