Samstag, 15. September 2012

Die Prinzessin auf der Erbse

Einige Kinderwunschkandidaten halten sich bewusst von Freunden mit Kindern fern, mir tut das gut und ich liebe diese Kinder und unternehme viel mit Ihnen.
Mittwoch und Donnerstag habe ich ja immer die 2 von einer Freundin, ich hole Sie von der Schule/Kiga und unternehme etwas.

Gestern hat mich eine sehr gute Freundin (welche auch meine 2te Hochzeit organisiert hat und wirklich eine tolle Freundin ist) gebete, heute auf Ihre Tochter aufzupassen.
Sie ist endlich wieder verliebt und er hat Sie in ein Kurztrip mit Übernachtung nach Frankfurt eingeladen, gesagt getan ich habe heute das erste mal ein Kind unter 2 Jahren den ganzen Tag und die ganze Nacht.

Stundenweise bin ich es ja gewohnt aber so war es ein komisches Gefühl, die Kleine schläft auch bei Oma und der Tante aber bei mir? Tja ich kann euch sagen, wenn Kinder immer so wären gäbe es sicher viele :)

Erst waren wir spazieren bis zum Spielplatz, das geht mit so kurzen Beinen natürlich sehr lange. Dann sind  wir zu meinem Patenonkel der wohnt auch im Dorf, da der aber nicht daheim war wieder zurück und meine Mama besuchen gegangen, dort gab es Kuchen und Saft (mehr Wasser als Saft ich bin in solchen Dingen echt streng).

Dann wurde mit den Hunden draussen gespielt und Bettfertig gemacht, geholfen beim kochen und dann gelesen, gesungen und gekuschelt.

Sie schläft bei uns im Bett, ich möchte Sie nicht allein schlafen lassen in dem grossen Haus wo Sie zwar kennt aber natürlich trotzdem fremd ist.

Nun habe ich Sie gekrault bis sie eingeschlafen ist, dabei habe ich Sie angeschaut und bin mir noch sicherer als ich es eh schon war, wir werden irgendwann ein Kind bekommen. Egal wie aber ohne, kann ich nicht und will ich nicht leben!

So jetzt geniesse ich die Stunde bis mein Mann von der Arbeit kommt um selbst noch Bilder zu bearbeiten.

Schlaft schön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen