Sonntag, 30. September 2012

Danke

So meine Lieben,
ich hatte einen tollen Tag aber auch viel Stress :) am Morgen 20 Gäste Familie und nun ca. 30 Gäste Freunde mit Partner. Alle sind nun noch auf Tour mein Mann inbegriffen aber ich war zu müde und ab und an ist OK ich weiß ja nicht wie Ihr so seit aber ich kam mir heut alt vor obwohl einige viel viel älter sind :)) einfach weil ich kein Bock mehr auf saufen jedes Wochenende und Party hab. Klar ab und an brauch man das auch mit Kind aber nicht sooo oft wie einige unserer Freunde das Leben. Ich will von meinem Sonntag noch was haben so aber nun ab ins Bett Nachti Mädels

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! :-)

    Ich kann dich gut verstehen. Nur dass ich wirklich gar kein (!!) partytyp bin und Alkohol schlichtweg nicht mag. Das war immer sehr schwierig zu Ausbildungszeiten.
    Nun beweg ich mich eher in anderen Kreisen, grad auch wegen der Kinder und das tut so gut. Keiner guckt doof wenn man abends am allerliebsten zusammen auf der Couch sitzt und ne Serie guckt. ;-)

    AntwortenLöschen