So wir haben einen Brief erhalten. Ein Witz, das Seminar findet immer Donnerstags am Abend statt ab 18 Uhr. Es ist nicht regelmässig sondern verteilt bis November.
2 Termine sind für Samstag den ganzen Tag gesetzt, wir sollen den Termin bis zum 25.5 bestätigen und werden die einzigen Adoptivbewerber sein. (Der 25 war doch schon naja Beamte halt) und ja wir haben bestätigt.
Ich habe Ihr die Termine sofort bestätigt aber schon wie beim Hausbesuch gesagt mitgeteilt, dass mein Mann an einigen Terminen Mittagschicht hat und ich dann dort allein komme. Bei denen kann man nicht tauschen und frei nehmen ist auch schwer weil 2 Dauerkranke dabei sind.
Naja ich hab dann eine Antwort bekommen: Es sei ja wohl in beider Interessen, dass er auch immer anwesend ist und er sollte es doch einrichten.
Sie hat dann noch gemeint, immerhin sind ja keine Schulferien und er soll doch tauschen auf ne andere Schicht.
Ich frag mich wie die sich das vorstellt. Er kann ja gern dort sagen: Ach übrigens ich brauche ca. 2 ganze Tage frei und 6 einzelne so halber ach und die Schichttauschen würd ich auch gern.
Ne so einfach ist das nicht und heutzutage mit Haus und Hof würd er sich das noch weniger trauen immerhin bist du schneller Ersetzt als du schauen kannst.
Ich habe Ihr wie immer sehr freundlich geantwortet, dass er die Tage einreicht und auch mit seinem Schichtführer spricht ich aber an allen Terminen anwesend sein werde.
Naja vielleicht hab ich es auch nur in meinem emotionalen Moment falsch aufgefasst aber ich denke eben, dass die doch froh sein können, dass mein Mann eine gute Festanstellung hat und ich auch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen