Mittwoch, 23. Mai 2012

Steine fallen

Nicht von meiner Schulter sondern auf meinen Hofplatz.
Daher gibt es momentan nicht viel Neues. Wir verlegen seit Montag über 50qm Pflastersteine (rechteckig in grau) und es sieht soooo toll aus.
Die Wege sind sogar für Zwillingswagen breit genug hihi....

Naja die Spermien sind bestellt nun müssen Sie nur noch ans Ziel. Die Rechnung von Freiburg haben wir bekommen, 100 Euro für 4 Monate Sperma lagern.
Tja mein Mann hat immernoch nicht angerufen und ich kann nicht, ich kann die Kinder nicht töten... Versteht Ihr wie ich das meine. Immerhin wurden die in einer OP aus Ihm raus geholt.

So Mädels wir haben 22.30 ich muss noch Duschen und Wäsche machen und 30 Bilder sollte ich noch bearbeiten das heisst 20 Stunden Arbeit und tja leider muss ich auch morgen um halb 7 wieder fit sein und auf der Matte stehen.

Denke aber an euch alle an Emma, Hope, Nani, Jule usw... Sorry wenn ich eine vergessen hab HEL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen