Sonntag, 15. Januar 2017

Nuki weg?

Sorry hier ist es wirklich sehr ruhig, wir genießen die Kinder und manchmal nerven sie auch aber spätestens am Abend ist es vergessen und wir kuscheln gemeinsam.

Amelie schläft momentan spätestens ab 1.00 Uhr bei uns im Bett und wir genießen es wirklich. Ben schläft noch in seinem eigenen bin gespannt, wann sich das ändert. 

Für September hat er nun einen Krippenplatz und den werden wir diesmal zu 99% auch nutzen denn die Arbeit fordert mich immer mehr. 

Gestern hatte ich ein Neugeborenenshooting und es war das dritte Kind der Mama, wir kamen auf das Thema Schnuller und sie sagte (ist auch Erzieherin) ich solle es vor dem 18ten Monat machen. 

Tja gesagt getan irgendwie war ich sehr überzeugt denn das Teil nervt mich einfach nur. Seit heute morgen halb sieben ist das Teil weg, Mittagsschlaf    und sogar der Nachtschlaf ganz ohne Theater bis jetzt. Er hat zwar gesucht und gefragt aber kein erwartetes Theater gemacht.


Drückt mir also die Daumen, dass wir die nächsten Tage ohne überstehen und vorallem die Nacht ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen