Mittwoch, 14. Oktober 2015

U3 und U7

Heute musste ich beide Kinder früh wecken, um 8.00 Uhr mussten wir beim Kinderarzt sein denn die U3 und die U7 warteten auf uns. Gar nicht so "unstressig" mit 2 Kindern einer riesigen Wickeltasche (ihr solltet das mal sehen, sieht aus als wolle ich auswandern) und einer müden Mutti.

Wir waren pünktlich, tja wäre der Arzt nicht erst um viertel vor 9.00 Uhr in der Praxis eingetroffen wäre alles besser gewesen aber wir lieben diesen Arzt er nimmt sich Zeit, geht auf die Kinder und die Mutti ein und macht auch viel mit Kügeli und Co. man glaube dran oder auch nicht aber ich finde es besser als die, die gleich die Antibiotikakeule schwingen.

Der Kleine Mann hat schon 60cm und 5585 Gramm. Er hat mir liebevoll: Gesunder Junge reingeschrieben :) Und mich gelobt, ich solle jedoch aufpassen oft erwarte man von so einem grossen Baby mehr als von welchen, die so zerbrechlich aussehen aber ich weiss ja wie alt er ist :D Viele schätzen ihn wirklich viel älter wie auch die Grosse damals.

Die hat die U7 auch super gemeistert und  der Arzt meinte: Könnten ja glatt die U7a machen so viel wie die redet und co :) Da war ich richtig stolz. Er fragt 10 Wörter aber die hat sie ihm glaub schon beim reinkommen an den Kopf gedonnert. Total anständig war sie naja bis auf den kleinen Pipifleck der während dem Spielen passierte aber ich bin trotzdem total stolz immerhin ist sie seit knapp 9 Wochen fast immer trocken und da darf ruhig auch mal was daneben gehen. Ich bin in so Situationen für bestärken nicht bestrafen und der Arzt meinte beim rausgehen:

Auf die beiden können sie richtig stolz sein und das sind wir auch soooo stolz und es ist so ein Glück ein unglaubliches Glück

Ach ja die Grosse hat 12,5 Kilo und ist nun schon 86cm gross unsere GROSSE Lausemaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen