Dienstag, 11. August 2015

Kindergarten / Spielgruppe

Wir nennen es ja nicht Spielgruppe sondern Kindergarten weil die Grosse den Kindergarten von den noch grösseren Freunden kennt und daher sagen wir immer heute ist Kindergarten.
Seit 3 mal geht sie ohne mit der Wimper zu zucken, kein weinen, kein wimmern nichts. Sie läuft rein, hängt ihre Tasche auf und würde am liebsten verschwinden bevor sie mir tschüss gesagt hat. Nach 2,5 Stunden hole ich Sie ab, danach spielen wir kurz und dann schläft sie gut 2 Stunden.
Heute habe ich 2 Stunden atmend auf dem Ball verbracht an liegen und ruhen war nicht zu denken nun zieht es noch im Rücken aber es wird nicht mehr :( Die Hebamme kommt um 16 Uhr und sticht mich mit den Nadeln bitte ich hoffe sehr, dass es einen Erfolg bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen