Sonntag, 17. Mai 2015

Vor acht

ist mit mir nichts anzufangen ich bin dann einfach kaputt. Kaputt vom erst um 00.00 Uhr einschlafen, kaputt vom am Tag davor arbeiten, dem Kind hinterherräumen, putzen, Hunde bespassen und arbeiten, kaputt vom Nachts aufstehen und die Grosse beruhigen, kaputt vom Fussballspieler in meinem Bauch und den wirren Träumen in meinem Kopf und doch, steht meine Grosse jeden Morgen um halb 7 / 7 auf und ich verstehe einfach nicht warum sie nicht wenigstens bis acht schlafen mag?

Mit uns im Bett liegen mag sie auch nicht, kuscheln kenne ich von diesem Kind leider nie, Schoppen trinken am Morgen na klar aber nach 10 Minuten ist das auch fertig. Tja und dann aufstehen, Action, Lego spielen, alles im Haus verteilen und Mama räumt hinterher, rennt rum, macht nebenher irgendwie den Haushalt und versucht leise zu sein weil der Mann sich gerade von der Nachtschicht hingelegt hat.

Dann geht sie zum Mittagschlaf und ich habe wenn ich Glück habe 1 Stunde zum arbeiten und 1 zum ausruhen, danach übernimmt der Mann und ich gehe arbeiten wenn ich zurück komme bringe ich sie ins Bett und morgen geht alles wieder von vorne los......

Und das bald mit 2 Kindern? Was wenn das Baby Nachts weint wenn Sie auch grad aufwacht?

Dann schaut sie mich an genau in dem Moment sagt: ,,Mama Sauerei (Sie hat ihre Wasserflasche über dem Tisch ausgeleert), Putzen Putzen Mama"

Ich gebe ihr ein Zewa sie lacht gibt mir einen Kuss rennt zum Tisch putzt alles und bringt danach das Zewa in den Müll.

Also nur noch 2 Jahre dann hilft Sie mir bestimmt ;) Wenn der Kleine Sauerei macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen