Sonntag, 5. April 2015

19 Monate Mamas grosses Baby und Halbzeit sowie Ostern

So viele Ereignisse auf einmal :)
Erstmal frohe Ostern !!!!

Für uns ist das eher ein Tag wie jeder andere, der Papa schläft noch muss zur Nachtschicht heut und am Mittag gehen wir wie jeden Sonntag zu Opa und Oma.
Dafür hat Amelie heut ein Kleidchen an etwas festlich was sonst eher selten ist und ein Blümchen in den Haaren (bin gespannt wie lang das da ist)

Heute ist Sie schon 19 Monate bei uns und wenn Sie immer wäre wie diese Tage hätte ich sicher 10 Kinder. Sie schläft von 20 bis 08.00 Uhr manchmal sogar bis 9.00 Uhr und wenn ich Sie am Mittag hinlege schläft sie mindestens 2 Stunden richtig ungewohnt das schon seit einer Woche.

Sie will keinen Schoppen mehr in der Nacht und wird auch sonst nur kurz wach wenn überhaupt. Tagsüber ist sie ruhig, beschäftigt sich und spielt viel alleine. Sie strahlt uns an und erzählt, redet und ist einfach lieb unglaublich toll einfach ein wundervolles Kind. Natürlich testet sie noch oft Grenzen aber sie akzeptiert schnell wenn was nicht geht.

Sie wiegt momentan 11,2 Kilo und isst endlich auch wieder gut.
Gross ist Sie: 87 cm und trägt Schuhgrösse 23 :)

Musik liebt sie hört am liebsten: Biene Maja oder Kikaninchen oder passt auf Elvis

Ich hatte gestern Halbzeit das ist wirklich komisch wie schnell das doch nun ging. Die Übelkeit ist auch schon wieder vergessen und der Kleine strampelt fleissig.
Mir geht es soweit gut jetzt mit dem vielen Schlaf fühle ich mich gleich wie ein neuer Mensch hoffe das bleibt so.

Wünsche euch allen einen sonnigen Tag

1 Kommentar: